Kunden

Universitäts Klinikum Freiburg

Ärzte-Kongresse, Patienten Veranstaltungen oder Informationstage des Universitätsklinikum Freiburg werden mit kleinen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken beliefert. Wir stellen erfahrenes Personal und professionelles Equipment und freuen uns über die gute Zusammenarbeit.

kulturelles Zentrum Freiburg

Hochmodern und voller Leben ist das kulturelle Zentrum, das sich im Freiburger Stadtteil Ebnet rund um das bedeutendste Barockschloss des Breisgaus entwickelt hat. Für das zweijährige Exclusiv-Catering rund um den Ebneter Kultur Sommer, bedanken wir uns ganz herzlich bei Nikolaus Freiherr von Gayling und allen Mitgliedern des Ebneter Kultursommers.

Lexware

Die Lexware Weihnachtsfeier war eine herrausragende Veranstaltung. Beauftragt von unserem Partner 48° Veranstaltungen mixten wir Cocktails und feierten mit dem Lexware Team ein gelungenes Fest.

Jellyfish.media GmbH

Für unsere Firmenveranstaltung war das Catering von Krizia Jost Eventcatering perfekt. Alle Gäste waren begeistert von den Speisen.

ME Interior Design

Wir hatten das Vergnügen mit ME Interior Design zu der Eröffnung unseres neuen Showrooms kräftig mit Speisen und Getränken unterstützen zu können.